Sonntag, 24. März,

15 Uhr:

FV Sulz I – FVU I

Einen sensationellen Heimerfolg bekamen die FVU-Fans am vergangenen Sonntag zu sehen: Einen 0:3-Rückstand wandelte der Hombe noch in einen 5:3-Sieg gegen Niederschopfheim um! Matchwinner war Abwehrrecke Michi Schwarz mit drei tollen Kopfballtoren. Nicht minder Anteil an der unglaublichen FVU-Aufholjagd hatte Kapitän Matthias Lehmann mit seinen mal wieder bundesligareifen und unglaublich gefährlichen Flankenbällen. Am Sonntag muss der FVU nun beim starken Tabellensiebten FV Sulz ran. Hier möchte das Team von FVU-Erfolgscoach Markus Eichhorn an die tolle zweite Halbzeit gegen Niederschopfheim anknüpfen. »Wir haben Moral bewiesen und uns den Dreier auch verdient«, bilanziert FVU-Co-Trainer Manuel Jilg das Spiel im Eckwaldstadion, das mal wieder jeden Cent Eintrittsgeld wert war.

Gegen Sulz kommt nun allerdings ein ganz anderes Kaliber auf den FVU zu, bei dem man sich die Nachlässigkeiten, die gegen Niederschopfheim zum 0:3-Rückstand führten, nicht leisten kann. »Wir wissen, welche Qualität da auf uns zukommt, wollen aber trotzdem mindestens einen Punkt einfahren«, betont Jilg.

Personell ist der FVU noch immer nicht auf Rosen gebettet. Zwar haben Goalgetter Stefan Schwarz und Routinier Sven Bühler ihre hartnäckigen Erkältungen überwunden und sind wieder voll dabei, dafür fehlen aber Mittelfeld-Allrounder Stefan Pfaff und Clemens Lehmann, zuletzt der Aktivposten im FVU-Sturm. Ebenfalls verzichten muss FVU-Coach Eichhorn auf die verletzten Leistungsträger Thomas Sobieranski (Leiste) und Patrick Benaissa (Knie).

Sonntag, 24. März,

13 Uhr:

FV Sulz II – FVU II

Unglücklich und knapp verlor die FVU-Reserve das Heimspiel gegen Niederschopfheim mit 0:1. Am Sonntag müssen die Jungs von FVU-Erfolgscoach Rolf Geppert beim Tabellenzweiten Sulz ran. Dort hängen die Trauben sehr hoch, sodass man im FVU-Lager mit einem Teilerfolg sehr zufrieden wäre.