Zu einem Abstiegsderby wird das Spiel am Samstag für die Truppe von Trainer Patrick Hummel.

Nachdem man am Vorsonntag die Punkte gegen Rust eigentlich verschenkt hat, steht am Samstag ein wichtiges Auswärtsspiel an. Nur drei Punkte trennen den ZFV und den SVO. Bei einem Sieg kann man punktemäßig zum Gegner aufschließen, bei einer Niederlage könnte man sich wieder am Tabellenende der Bezirksliga finden, denn der Tabellenletzte, der SV Haslach, hat momentan einen guten Lauf und will in Ichenheim gewinnen. Ob Trainer Hummel auf die verletzten Vincent Kühn, Fabio Hoferer, Leon Schäfer und Alex Becker zurückgreifen kann ist fraglich.

Samstag, 16. November,

15 Uhr:

SV Oberharmersbach 1 – Zeller FV 1

Auch die Reserve kann bei einem Sieg in Oberharmersbach zum Gegner punktemäßig aufschließen. Allerdings muss Trainer Jochen Armbruster abwarten, welche Elf er ins Derby auf Grund der Verletzungen in der 1. Mannschaft, ins Spiel schicken kann.

Samstag, 16. November,

13.00 Uhr:

SV Oberharmersbach 2 – Zeller FV 2

A-Junioren

SG Harmersbachtal

Die A-Junioren haben durch den Sieg bei der SG Durbachtal die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen. In einem echten Spitzenspiel schafften es Bastian Schütze (1:1-Ausgleich, 45. Minute) und der eingewechselte Till Fritsch in der Nachspielzeit ( 2:1, 92. Minute) den 1:0-Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.

Am heutigen Abend steht ein Derby gegen den Tabellenfünften, die SG Welschensteinach, auf dem Programm. Sicher werden die Zuschauer ein spannendes Spiel sehen. Die Mannschaft hofft auf gute Unterstützung aus dem ganzen SG-Tal.

Freitag, 15. November 2019,

19 Uhr:

SG Harmersbachtal A 1 – SG Welschensteinach A 1