Gegen einen starken VfR Elgersweier hielt der SVO über lange Strecken des Spieles zwar mit, doch die Gäste zeigten mehr Effizienz und siegten am Ende nicht unverdient.

Mit dem SV Fautenbach stellt sich ein starker Aufsteiger in Oberharmersbach vor. Die Gäste sind sehr gut in die Saison gestartet, stehen im Moment auf dem dritten Tabellenplatz, gelten als spielstarke Mannschaft und stellen momentan den stärksten Bezirksliga-Sturm um Torjäger Jonas Vath. Auf den SVO wird also wieder Schwerstarbeit zukommen. Das Team von Trainer Markus Lach wird auch am Sonntag versuchen, mit einer engagierten und über 90 Minuten konzentrierten Leistung die Punkte in Oberharmersbach zu behalten um den Anschluss an die Mittelfeldplätze nicht zu verlieren.

Sonntag, 16. Oktober 2022,

15 Uhr:

SVO – SV Fautenbach

Die Reservemannschaft des SVO zeigte sich am letzten Wochenende stark formverbessert, musste sich am Ende aber doch knapp gegen die Gäste aus Elgersweier geschlagen geben. Im Heimspiel gegen die Reserve des SV Fautenbach will das Team von Jan Schäck den Negativlauf stoppen und die ersten Heimpunkte eintüten.

Sonntag, 16. Oktober,

13 Uhr:

SVO 2 – SV Fautenbach 2

Auch die Spielgemeinschaft SVO/ASV 3 lieferte am letzten Wochenende eine starke Leistung ab und erreichte ein Remis gegen die dritte Mannschaft der SG Reichenbach/ Gengenbach. Am Sonntag tritt das Team beim Tabellenvierten, der Reserve des FC Ohlsbach, an. Auch dort will das Team von Steffen Till eine gute Leistung zeigen und zumindest einen Teilerfolg erzielen.

Sonntag, 16. Oktober,

13 Uhr:

FC Ohlsbach 2 – SG SVO/ASV 3