Nach drei vermeidbaren Niederlagen in Folge spielt die Elf von Markus Lach am kommenden Sonntag gegen den SV Renchen.
Dabei will das Team für die hohe 2:8 Niederlage aus der Hinrunde Revanche nehmen und einen Heimsieg landen. Gegen den stärksten Sturm der Liga wird dies sicher kein leichtes Unterfangen, doch die SVO-Elf wird alles geben um den aktuellen Negativtrend zu stoppen. Die Gäste aus Renchen konnten in den letzten Partien auch nicht überzeugen und wenn alle Mannschaftsteile des SVO volle Leistungsbereitschaft zeigen und über die volle Spielzeit konzentriert zu Werke geht, kann dieses Vorhaben gelingen.
Sonntag, 24. April,
15.00 Uhr,
SVO – SV Renchen 2
Unser Reserveteam trifft auf die zweite Mannschaft des SV Renchen. Gegen den Tabellenfünften konnte die Mannschaft von Benny Gutierrez in der Vorrunde überraschend gewinnen. Aufgrund der guten Leistungen in der bisherigen Rückrunde liegt ein Heimsieg im Bereich des Möglichen.
Sonntag, 24. April
13.00 Uhr:
SVO 2 – SV Renchen 2
Auch unserer dritten Mannschaft steht eine schwere Partie bevor. Doch das Team von Stefan Ernst wird auch bei der Reserve der DJK Welschensteinach alles in die Waagschale werfen, um endlich den ersten Erfolg in der Rückrunde feiern zu können.
Sonntag, 24. April,
13.00 Uhr,
DJK Welschensteinach 2 – SVO 3
Der SVO wünscht der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerteam viel Erfolg und freut sich auf viele lautstarke SVO-Fans auf dem Sportplatz.
Clemens Halter von H2Office spendete den Spielball
Den Spielball für die Bezirksligapartie gegen den SV Renchen spendete Clemens Halter. Der Geschäftsführer von H2Office, einer Firma die sich auf Büroeinrichtungen spezialisiert hat, ist oft auf dem Sportplatz in Oberharmersbach anzutreffen. Der »waschechte« Zeller, der auf dem Bild unserem Kapitän Dominik Bleier den Ball übergibt, wünscht dem SVO viel Glück und einen Heimsieg.