Zum Abschluss der englischen Woche trifft die Elf des SVO auf den FV Rammersweier. Bisher stehen nach zwei Siegen gegen Willstätt und Haslach sechs Punkte auf der Habenseite, doch gegen Rammersweier erwartet Trainer Mane Hellmig ein sehr schweres Spiel.
Die Gäste konnten im Abstiegskampf zuletzt viele Punkte sammeln, unter anderem siegten sie mit 5:2 gegen den spielstarken FV Sulz. In der Hinrunde war das Team um SVO-Kapitän Dominik Bleier klar unterlegen und musste mit einer 0:3 Niederlage die Heimreise antreten. Dafür will sich die Mannschaft revanchieren und mit einer guten Leistung einen Heimsieg erreichen, damit wir Tuchfühlung zur Spitzengruppe der Tabelle halten können. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel mit vielen Zuschauern. Wir wünschen der Mannschaft des SVO viel Erfolg.
Sonntag, 15 Uhr:
SVO – FV Rammersweier
Der zweiten Mannschaft des SVO fehlt es momentan an der Konstanz. Im letzten Heimspiel erreichte die Elf von Trainer Bernd Hug gegen Willstätt einen 3:1 Sieg, doch auswärts beim SV Haslach verlor man mit 1:3 und an diesem Tag war auch nicht mehr drin. Im Heimspiel gegen die Reserve des FV Rammersweier wird eine konzentrierte Leistung aller Mannschaftsteile über 90 Minuten notwendig sein, um mit einem Sieg den guten Tabellenplatz verteidigen zu können.
Sonntag, 13 Uhr:
SVO 2 – FV Rammersweier 2
Auch unsere dritte Mannschaft konnte beim Gastspiel bei der Reserve des FC Wolfach kein Erfolgserlebnis feiern. Mit 1:4 verlor das Team von David Hug. Gegen die Reserve des SSV Schwaibach möchte die Mannschaft eine gute Leistung zeigen und hofft auf ein erfolgreiches Ergebnis.
Samstag, 18 Uhr:
SVO 3 – SSV Schwaibach 2