Am letzten Wochenende bezog der SVO eine deftige Niederlage. Mit acht Gegentoren im Gepäck musste die Mannschaft von Markus Lach die Heimreise aus Renchen antreten.
Am Sonntag geht es nun gegen einen Titelkandidaten und Aufstiegsaspiranten. Der FSV Seelbach ist seit Jahren immer weit oben in der Tabelle der Bezirksliga zu finden und verfügt über eine sehr gute Mannschaft die aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Vor allem die Offensivabteilung um Torjäger Kloos hat viel Qualität und der SVO wird dagegenhalten müssen, um Gegentore zu verhindern. Doch bis auf letzte Woche waren die Leistungen und die bisherige Punkteausbeute in dieser Spielzeit absolut zufriedenstellend. Bleibt zu hoffen, dass das Team den Schalter wieder umlegen kann und gegen Seelbach eine Reaktion auf das Ergebnis vom letzten Wochenende zeigt.
Sonntag, 17. Oktober
15.00 Uhr:
SVO – FSV Seelbach
Der zweiten Mannschaft gelang nach vier Niederlagen in Folge bei der Reserve des SV Renchen ein unerwarteter Auswärtssieg. Gegen die Reserve des FSV Seelbach wird erneut eine sehr gute Leistung notwendig sein, um weitere Punkte sammeln zu können. Die Mannschaft von Benny Gutierrez will erneut als Einheit auftreten, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Sonntag, 17. Oktober,
13.00 Uhr,
SVO 2 – FSV Seelbach 2
Die dritte Mannschaft konnte im bisherigen Saisonverlauf erst eine Partie siegreich gestalten. Beim Tabellenschlusslicht, der Reserve des FC Ohlsbach, will das Team den zweiten »Dreier« holen. Im Kellerduell fordert Stephan Ernst volle Konzentration schon zum Anfang der Partie, damit sich das Team nicht erneut ein frühes Gegentor einfängt.
Sonntag, 17. Oktober
13.00 Uhr:
FC Ohlsbach 2 – SVO 3
Die AH-Mannschaft bestreitet am kommenden Montag um 19.30 Uhr ein Spiel gegen den SV Oberwolfach und freut sich über Zuschauer in diesem Derby.
Der SVO wünscht all seinen Teams viel Erfolg, hofft auf viele Fans und lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaften.