Nach dem Erfolg bei der Reserve des SC Lahr ist der SVO wieder auswärts im Einsatz.
Beim SV Renchen will die Mannschaft von Markus Lach erneut bestehen und weitere Punkte sammeln. Doch das wird kein leichtes Unterfangen, denn die Hausherren konnten nach durchwachsenem Start in die Saison die beiden letzten Begegnungen gegen Ichenheim und Willstätt gewinnen und werden ihrerseits weiter in der Tabelle nach oben klettern wollen. Das Team um Kapitän Dominik Bleier wird ihr volles Leistungsvermögen abrufen müssen, denn vor allem die Offensivabteilung der Hausherren ist qualitativ gut besetzt. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sind aber auch beim SV Renchen Punkte möglich und diese will die SVO-Elf mit nach Oberharmersbach bringen.
Sonntag, 10. Oktober,
15.00 Uhr:
SV Renchen – SVO
Die zweite Mannschaft wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis, denn auch das Spiel bei der dritten Mannschaft des SC Lahr ging verloren. Im Auswärtsspiel bei der Reserve des SV Renchen wird das Team von Benny Gutierrez einen neuen Anlauf nehmen und versuchen mit vollem Engagement etwas Zählbares zu holen.
Sonntag, 10. Oktober,
13.00 Uhr:
SV Renchen 2 – SVO 2
Auch bei der dritten Mannschaft des SVO läuft es bisher in dieser Saison noch nicht »rund«. Nach zwei Niederlagen in Folge will die Mannschaft gegen die Reserve der DJK Welschensteinach im Heimspiel mit einer konzentrierten Leistung einen Sieg erreichen.
Samstag, 9. Oktober,
18.00 Uhr:
SVO 3 – DJK Welschensteinach
Der SVO wünscht all seinen Teams viel Erfolg, hofft auf viele Fans und lautstarke Unterstützung für ihre Mannschaften.