Am Samstag stand für die Ü35 der SG Zell/Unterharmersbach das Finalturnier des Regio Cup im elsässischen Rhinau auf dem Programm. Von 48 teilnehmenden Mannschaften aus Südbaden und dem Elsass hatten sich acht Mannschaften für das Finalturnier qualifiziert.
Gespielt wurde zunächst in zwei 4er Gruppen, um die Teilnehmer für das Halbfinale zu ermitteln.
Das erste Gruppenspiel gegen den FC Still ging etwas unglücklich mit 2:0 verloren. Die Spielgemeinschaft konnte sich zwar gute Möglichkeiten herausspielen, diese aber nicht verwerten.
Auch das zweite Spiel gegen Schiltigheim verlor die SG knapp mit 0:1. Hier hatte sie kurz vor Schluss noch die Möglichkeit per Elfmeter auszugleichen, doch leider ging dieser Schuss über das Tor.
Das abschließende dritte Gruppenspiel gewann die Spielgemeinschaft mit 3:1 gegen den FC Rimsingen. Hier konnten die Spieler endlich konsequent die sich ergebenden Chancen nutzen. Alle drei Tore erzielte Sebastian Zehnle.
So belegte die Ü35 der SG Zell/Unterharmersbach abschließend mit drei Punkten und 3:4 Toren den dritten Platz in der Gruppe und insgesamt den fünften Platz im Turnier.