Nach dem Unentschieden im Derby beim Zeller FV empfängt der SVO den VfR Willstätt zum letzten Heimspiel im Jahr 2022.
Die Gäste spielen eine solide Hinrunde und stehen mit 24 Punkten auf einem guten vierten Tabellenplatz. Der SVO hingegen, konnte in den bisher 13 Saisonspielen erst 14 Punkte erzielen und steht aktuell auf dem drittletzten Rang. Mit einer kleinen Erfolgsserie ist es allerdings möglich, schnell einige Plätze in der engen Tabelle gutzumachen. Das Team von Trainer Markus Lach wird natürlich versuchen gegen die Gäste zu einem Heimsieg zu kommen um den Kontakt zu den Mittelfeldplätzen nicht abreißen zu lassen. Dazu ist gegen das starke Team des VfR Willstätt unbedingter Siegeswille sowie Konzentration und kämpferischer Einsatz gefragt. Hoffen wir, dass die SVO-Elf diese Tugenden an den Tag legen kann, damit der erhoffte Heimsieg erreicht wird.
Sonntag, 13. November 2022,
14.30 Uhr:
SVO – VfR Willstätt
Die Reservemannschaft des SVO konnte das Derby in Zell knapp für sich entscheiden und will im Heimspiel nachlegen und mit einem neuerlichen Sieg weitere Plätze in der Tabelle gut machen. Gegen die Reserve des VfR Willstätt wird jeder einzelne Spieler im Team von Jan Schäck vollen Einsatz zeigen müssen, damit die drei Punkte in Oberharmersbach bleiben.
Sonntag, 13. November 2022,
12.30 Uhr:
SVO 2 – VfR Willstätt 2
Die SG SVO/ASV 3 erreichte am letzten Sonntag einen überraschenden Sieg gegen die Reserve des FC Wolfach. Im Spiel bei der Reserve der DJK Welschensteinach will das Team von Steffen Till an die starke Leistung anknüpfen.
Sonntag, 13. November 2022,
12.30 Uhr:
SV Ortenberg 2 – SG SVO/ASV 3