Der FVB musste drei Stammspieler ersetzen und trotzdem gelang ein verdienter Sieg über ein starkes Team aus Dinglingen.
FV Biberach I – FV Dinglingen 1 2:1
Der FVB begann furios und ging bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Neuzugang Gibbi Bah überlief über die rechte Seite die Dinglinger Abwehr, seine scharfe Hereingabe wurde vom FVD-Abwehrspieler Votteler ins eigene Netz bugsiert. Der FV Dinglingen wurde nach dem Rückstand besser und drängte auf den Ausgleich, der gelang in der 24. Minute zum 1:1 durch Manuel Scheibel. Sein Schuss ins lange Eck war nicht zu halten. In der 33. Minute ein Wermutstropfen für den FVB, denn Gibbi Bah musste verletzungsbedingt das Feld verlassen. Für ihn kam der Youngster Marvin Mattes ins Spiel. Das Spiel wurde immer kampfbetonter und es waren einige Nickligkeiten im Spiel. In der 44. Minute erzielte Niclas Riehle das 2:1 für den FVB, er nahm einen genialen Pass von Martin Fester auf und enteilte der Dinglinger Abwehr und schoss überlegt zur Führung ein.
In der zweiten Hälfte versuchte Dinglingen alles, um zum Ausgleich zu kommen. Man war optisch das bessere Team, erspielte sich aber kaum nennenswerte Torchancen. Der FVB kämpfte bis zum Umfallen und hätte bei einigen Konterchancen den Sack zu machen können, doch das Passspiel war meist zu ungenau. Nach dem Schlußpfiff von Schiedsrichter Semmling aus Welschensteinach war der Jubel beim FVB sehr groß. Der FVB gewann aufgrund der kämpferischen Einstellung aller eingesetzten Spieler.
FV Biberach II – FV Dinglingen II 1:3
Die Zweite des FVB war ebenbürtig, aber zwei klare Abwehrfehler führten zur Niederlage. Das Team hatte genug Torchancen, aber meist wurden diese zu ungenau ausgespielt. Das war schade, es wäre mehr drin gewesen. Torschütze FVB: Konstantin Gißler.