Am vergangenen Samstag haben sich Nadine Messing und Stefan Christ in der Pfarrkirche »St. Symphorian« bei strahlendem Sonnenschein das »Ja«-Wort gegeben. Beim Gang zum Traualtar wurde das Brautpaar von ihren Familien und Freunden begleitet.
»Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.« Diesen Spruch beschreibt die Liebe, die zwischen Nadine und Stefan herrscht. Der gemeinsame Weg begann vor knapp zehn Jahren, als die beiden sich durch die Fasendgemeinschaft »Klein-Paris« kennenlernt haben. Stefan ist schon seit seiner Kindheit ein aktives Mitglied.
Und genau diese Fasendgemeinschaft unterstützte das Paar an ihrem großen Tag mit der Bewirtung des Sekt empfangs. Natürlich durfte das Spalier stehen vor der Kirche nicht fehlen. Mit einem kräftigen »Zur Mitte, zur Titte, zum Schisser, prost wir sind Klein Pariser«, wurden die zwei frisch Vermählten empfangen.
Auch die Kinder des Kindergartens St. Ulrich in Nordrach, in dem Nadine seit 2019 als Erzieherin arbeitet, ließ es sich nicht nehmen, das Brautpaar gebührend zu empfangen. Mit einem einstudierten Schauspiel und Tanz begrüßten sie Nadine und Stefan, als sie aus der Kirche traten.
Nach der kirchlichen Trauung ging es für das Brautpaar und für ihre Gäste weiter nach Hofstetten auf das neu eröffnete Biereck. Dort ließen sie ihren besonderen Tag mit Familie und Freunden ausklingen.

